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Full Power-Workflows mit Microsoft Outlook Strategien für ein effizientes Büromanagement
Online-Seminar
Inhalte der
Veranstaltung
Microsoft Outlook präsentiert sich als "die" Schaltzentrale im Büromanagement. Es bildet gleichermaßen die Basis für ein konsistentes Zeit- und Aufgabenmanagement, die Organisation von Kontakten und folglich für ein Kundenbeziehungsmanagement sowie insbesondere für eine zielgerichtete interne sowie externe Unternehmenskommunikation.
Dieser Digitalkurs bietet tiefe Einblicke in professionelle Anwendungsszenarien unter Microsoft Outlook. Adressiert werden routinierte Anwenderinnen und Anwender, die bestehende Workflows optimieren, teils automatisieren und insoweit nachhaltig ausgestalten möchten: Strategien für ein effizientes Büromanagement.
Highlights:
- Professionelle Justierung der Outlook-Optionen
- Individuelle QuickSteps und optimierte Regeln
- Schnellbausteine und Serienmails (personalisierte Korresondenz)
- Profi-Techniken zum Zeit- und Aufgabenmanagement
- EXTRA: Zahlreiche, wirklich (!) unbekannte Tipps & Tricks
Leitung /
Referent_in
Verantwortlicher Mitarbeiter / Verantwortliche Mitarbeiterin
Frau Laura Bartzik
Kursleitung
Frau Laura Bartzik
Referent / Referentin
Herr Thorsten Bradt
Weitere Infos /
Downloads
Veranstaltungsart:
Einzelveranstaltung
Zielgruppe/n:
Allgemein an Weiterbildung Interessierte
Sachbereich/e:
Gesellschaft und Politik
Datum
12. November 2024
13:30 - 15:00
Veranstalter
Ev. Kirchenkreis Unna
Telefon 02303-288-0
Preis
€ 19,00